Home Über uns  /  Firma

Unsere Firma.

Unser Unternehmen beschäftigt sich mit Wärme, Wasser, Luft, Strom und Umwelttechnik, mit Erhalt und dem effizienten Einsatz von Energie.

Wir alle stehen global vor großen ökonomischen und ökologischen Herausforderungen. Klimaerwärmung und zunehmende Verknappung der natürlichen Rohstoffe Öl und Gas, werden unser Leben und unser Wirtschaften in diesem Jahrhundert entscheidend beeinflussen.

Heute ist es keine Frage mehr, ob sich der Klimawandel auf unsere Wirtschaft und Gesellschaft auswirken wird, sondern eher, wann dieser eintreten und wie er im Detail aussehen wird.

Damit eröffnet sich für unser Unternehmen nicht nur eine ökonomische Chance, sondern wir können so auch für unsere Kunden als „Problemlöser“ rund um die Energie, dem Trinkwasser und der Luft agieren.

Unser Unternehmen verpflichtet sich nachhaltig und mit technischen Innovationen, umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
Mit unseren vielfältigen Aktivitäten leisten wir einen Beitrag für die Mitmenschen in der Region und damit auch einen Beitrag zur Arbeitsplatzsicherung unserer Mitarbeiter.

Denn aus dem Erbe unserer Väter erwächst für uns die Verpflichtung, die Zukunft unseres Unternehmens aktiv zu gestalten. Gerade in unserer technikorientierten Branche müssen wir bereit sein, jeden Tag Neues zu lernen, uns auf die sich wandelnden Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen und uns stets der besonderen Verantwortung für Umwelt- und Klimaschutz bewusst zu sein. Schließlich hat alles, was wir planen, installieren und warten, mit dem Verbrauch von Energie zu tun. Diesen Energie-Einsatz effizienter, sparsamer und damit umweltgerechter zu gestalten, ohne dabei auf den gewohnten Komfort für den Kunden verzichten zu müssen, gehört bereits heute zu den großen Herausforderungen unseres Alltags.

Für Interessenten / Hotline
Tel.: 06772 9584642